Corona

Alle Malkurse, für die ihr diesen Sommer angemeldet seid, werden so nicht stattfinden können.
In meinem Atelier kann ich den geforderten Abstand mit vier Frauen nicht einhalten.
Das heißt, dass ich hiermit alle gebuchten Kurse erst einmal absage.
Ich mache aber einen anderen Vorschlag.
Mit zwei Frauen kann ich hier sehr gut arbeiten und das möchte ich euch anbieten.
Das Thema für diesen Sommer bleibt :Die FARBE GRÜN
Alle Tage sind einzeln zu buchen, kosten Euro 30.- und sind immer von 14.00 bis 17.15 Uhr.
Material inclusive.
Das heißt, drei Stunden Unterricht und 15 Minuten für eine kleine Stärkung dazwischen.
JUNI
Freitag 05. Juni, Samstag 06. Juni , Freitag 12. Juni , Samstag 13.Juni , Freitag 26. Juni ,
Samstag 27. Juni,
JULI
Freitag 03. Juli , Samstag 04. Juli, Freitag 10. Juli, Samstag 11. Juli , Freitag 17. Juli,
Samstag 18. Juli, Freitag 31. Juli
AUGUST
Samstag 01. August, Freitag 07. August, Samstag 08. August, Freitag 14. August,
Samstag 15. August, Freitag 21. August, Samstag 22. August, Freitag 28. August,
Samstag 29. August
Wenn ihr euch zu zweit zusammentut können wir auch ganz individuell noch andere Termine
oder Zeiten vereinbaren und auch individuell auf bestimmte Themen eingehen.
Ich kann mir vorstellen, dass das besonders für die Montags- und Mittwochsmalerinnen
passen könnte. Aber natürlich auch für alle anderen.
Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit die ihr annehmen könnt. Mein vollstes Verständnis wenn nicht.
Ich freue mich von euch zu hören und auf ein Wiedersehen, wann auch immer.
Herzlich Subashi